Ü b e r   u n s

S c h m u c k    i s t   w i e    t ö r t c h e n   e s s e n

Das sagte mal eine Kundin zu uns und dieser Spruch hat uns sehr gut gefallen. "Ich kann nie genug bekommen. Allein der Anblick macht mein Leben jeden Tag ein bisschen schöner" ergänzte sie, und auch hier geben wir ihr Recht.

 

Wenn Leidenschaft auf Talent und Kreativität trifft, entstehen unwiderstehliche Kunststücke – mit Liebe zum Detail und einer unerschöpflichen Ideenvielfalt werden in unserer Werkstatt Tag für Tag neue Meisterwerke geschaffen, die schon viele Herzen begeistern konnten.

G e s c h i c h t e

Im Jahre 1995 wurde die Goldschmiede-Werktstatt auf der Hamtorstraße 14 gegründet und schon damals wurde das kleine Geschäft unter der Leitung der Goldschmiedemeisterin Barbara Sieg als Geheimtipp für exklusive Schmuckstücke gehandelt.
Im Jahre 2006 wurde das Geschäft von Barbara Sieg übernommen und ist seitdem inhabergeführt bei Kunden in Neuss und Umgebung bekannt.
Seit unserer Gründung besuchen uns viele Kunden regelmäßig, aber auch junge Kunden wissen die exklusiven Einzelstücke sowie unser hochwertiges Handwerk zu schätzen.


p h i l o s o p h i e

Klassisches Handwerk und edelste Materialien kombiniert mit modernen Fertigungstechniken und ausgefallenen Designs machen unsere Werkstücke zu beliebten Objekten für den täglichen Gebrauch oder das gewisse Etwas.
Unser Wissen geben wir gern an die nachfolgenden Generationen weiter und sehen es als Verpflichtung das Handwerk über die regelmäßige Bereitstellung von Ausbildungsplätzen fortzuführen.