Goldschmiede-meisterin Barbara Sieg, Neuss

Silberschmuck

Das hellste aller Edelmetalle – Silber gilt als besonders zeitlos, elegant oder sportlich. Durch seine Flexibilität eignet es sich besonders gut für filigranste Details und ist kombiniert mit ausgefallenen Verschlüssen, Ketten oder Steinen ein Highlight für Ihren Look.

Armschmuck

Sportlich zur Jeans oder elegant zum Abendkleid, Kontrast oder Harmonie – so vielfältig wie das Material sind auch seine Einsatzmöglichkeiten am Handgelenk.

Zu unserem Armschmuck aus Silber >

Ohrschmuck

Als nickelfreies Material eignet sich Silber besonders gut für Ohrschmuck. Als Stecker oder Hänger ist das leichte Material ein wunderschönes Accessoire, um den Persönlichkeitstyp dauerhaft zu unterstreichen.

Zu unserem Ohrschmuck aus Silber >

Halsschmuck

Zu Silber lassen sich die unterschiedlichsten Materialien kombinieren – als Anhänger mit Ketten aus Kautschuk, mit Steinen, Perlen oder anderen, farbigen Edelmetallen ist Silber immer im Trend.

Zu unserem Halsschmuck aus Silber >

Ringe

Ausgefallene Formen, Steine oder Oberflächen verleihen jedem Ring das gewisse Etwas, das der Individualität seines Trägers Ausdruck verleiht. Dezent oder auffällig ziert er jederzeit sichtbar, gern kombiniert mit passendem Hals und Ohrschmuck, seinen Besitzer.

Zu unseren Ringen aus Silber >